Thursday, April 11, 2019

Freunden

Writing Prompt: Name three friends. Why do you like them? What do you like to do with them?

Ich habe meiner Freundin Janie in der Uni kennengelernen. Sie was 19 Jahres Alt und ich war 21.  Jehtz sind wir 60+ Jahres und wir sind Freundinen immernoch. Wir tielten Probleme und Sorgen wenn wir sind jung Eltern. Unser Freundschaft überlebt Freunde und Ehemänner und Jungenliche.
Jehtz wir treffen zu Goodwill und andere Thrift Läden. Wir frühstücken und sprechen über Familie, Retirement. Health, Goals, Arbeitet, und Life. Wir sind jede andere Therapeut!

Ich habe andere Freundin, Joan, wem habe ich gearbeite. Zwirste wir waren Freundinen, denn sie was meine Chefin, und immer meine Freundin. Sie ist chic und intelligent und wichtig, aber manchmal sehr emotional. Wir sprechen fast jeden Woche, und möchten zusammen verkaufen ``mit ein Besuch zum Panera``.Unser Jungenliche hattet mental health issues zur seiben Zeit. Diese Problem strengthened unsere Freundschaft. Wir sind sehr gut Freundinen immernoch.

Eine andere Freundin ist Toni, ober Marie Antoinette. Sie ist meinen Sonne Schweigermutter. Im 2012 haben wir getroffen und unser Kindern geheiratet. Toni und ich mögen ins Kino gehen und zusammen verkaufen. Undere Families haben eine starke Freundschaft, especially Toni and I.  

No comments:

Post a Comment

Chapter 7 Verbs

Ich muss meine Deutsh üben! Es gibt viele Worten, Verben und Wortschatz! Mein Auto ist plötzlich angehalten. Ich kann nicht das benutzen. ...