Tuesday, April 2, 2019

Wilkommen!


Hallo! Und Wilkommen auf meinem Blog! Heute beginne ein neue Übung Tagebuch. Es ist eine Möglichkeit, außerhalb des Klassenzimmers zu lernen.  Ich heiße Pat und ich wohne in Chicago, IL in USA.
Ich studiere Deutsch im Uni, zweites Semester. Ich mag Deutsch lernen! Ich studieren Deutsch weil Im Herbst reise ich nach Berlin. Ich besuche meine Tochter. Sie wohnt Dort mit ihrer Mann, Michael.
Ich bin eine Witwe aber meine Tochter wohnt mit mir. Wir haben ein Hund, Wilson. Er ist 13 Jahres alt. Er ist ein ``Silkie Terrier.`` Er ist ein grausam Wachhund! (Alles 11 lbs von ihm) LOL
Morgen schriebe ich meer. Ich wollte mich nur vorstellen und den grund für diesen blog.
Bis Morgen,
Pat
(Kommentare und Korrekturen sind wilkommen)

No comments:

Post a Comment

Chapter 7 Verbs

Ich muss meine Deutsh üben! Es gibt viele Worten, Verben und Wortschatz! Mein Auto ist plötzlich angehalten. Ich kann nicht das benutzen. ...