Thursday, April 4, 2019

Writing Prompt #1 - Family

Who is in your family? Where do they live?

Guten Morgen, Freundes! Heute schreibe ich nach mein Familie. Ich bin eine Wirtwe mit 2 Kindern. Meine Tochter mit mir wohnt near Chicago, und mein Sonne wohnt im Florida mit seinen Frau und Kindern. Das ist Wendy und Chase.
Ich habe 6 grosskinder, nach 23 Jahren alt zu 3 Jahren alt.
Das Foto habe Jaylen, Christina, Frankie, Wilson (mein Hund), Antonio, Meine Tochter Wendy, Bella und Jonathan. Das Foto ist kleine alt. Der Hund mit dem Hut ist Foxie.

Meine Mutti und meine Schwester, Dee, leben in derselben Stadt wie ich. Meine Schwester Kathy lebt in Berlin mit ihre Mann. Sein Sonne lebe in USA. Ich habe einige Tanten, Onkel und Cousins im ganzen Land.

Ich war seit über 40 Jahren mit Bill verheiratet. Er ist 2017 gestorben. Ich habe sein Lächeln geleibt.
Nicht meer,

Pat

No comments:

Post a Comment

Chapter 7 Verbs

Ich muss meine Deutsh üben! Es gibt viele Worten, Verben und Wortschatz! Mein Auto ist plötzlich angehalten. Ich kann nicht das benutzen. ...