Sunday, April 7, 2019

Writing Prompt #2 - Mein Haus

Ist ein anderer Tag. Ich ist in der Deutshe Klasse gegangen. Ich habe meinem Test ein "A,, gemachen und ich bin sehr fröhlich! Aber arbeiten!

Wohnst du in einer Haus oder eine Wohnung? Beschreibe es.

Ich wohne in einer Haus in einem suburb von Chicago. Es ist ein ziegelhaus und es heisst ein ´´Raised  Ranch,,. Mein Wohnzimmer ist klein aber cozy. Es gibt ein Sofa und zwei Sessel. Sie sind TEAL, meine liebling Farbe. Es gibt fier Fenster.
Ich habe 2 Buchücherregale. Fotos und Kerzen sind auf den Bücherregale. Es gibt veilen Spiegel an dem Wand. Sie machen den Zimmer seem sehr lange. Mein Fernseher sitzt auf einem lange Tisch. Wir setyen unsere Schoen unter dem Tische.
Meine Küche ist kleine aber es hat genug Platy für ein Tische und 3 Stühle. Es gibt der spüllbacken, die Backoven, ein Herd und ein Microwave auch!
Wenn mein Mann krank war, die Regierung renovated das Haus für accessibility. Mein Badeyimmer ist eine Spa, und mein Schlafzimmer ist gross mit Franzosischen Fenstern. Ist schön!
Es gibt 2 meer Schlaftzimmer, und ein finished Kellar.
Mein Haus ist kein gross aber Freundes alt und neue sind wilkommen!

No comments:

Post a Comment

Chapter 7 Verbs

Ich muss meine Deutsh üben! Es gibt viele Worten, Verben und Wortschatz! Mein Auto ist plötzlich angehalten. Ich kann nicht das benutzen. ...